herzlich willkommen 

bei the 100

11↓ scroll down↓
 

"


S
H
O
R
T"

"Die 100 an ark - bitte kommen. ark - bitte kommen"
"....Krch...."
"die 100 an ark - bitte. kommen."
"....ark an die 100....krch.... bitten um statusbericht...."
"die 100 an ark - wir. leben."
The-100-TV-Series-HD-Desktop-Wallpaper.jpg



s
t
o
R






Storyline

97 Jahre sind vergangen, seit der nukleare Winter unsere Welt vollkommen verwüstet und zerstört hat. Die letzten Überlebenden konnten sich auf die Raumstation „Ark"retten und somit dem grausamen Tod entkommen. Doch nun besteht auch auf der ArkGefahr.
Aufgrund eines Fehlers in den Gasleitungen, entweicht stetig Sauerstoff in den Weltraum und mindert die Überlebenschancen jedes Einzelnen auf der überbevölkerten Station. Deshalb haben der Chancellor Thelonious Jaha, die Ärztin Abigail Griffin und Councillor Marcus Kane beschlossen, 100 jugendliche Straftäter auf die immer noch strahlenverseuchte Erde zu schicken, um zu testen, ob man dort überleben kann.
Allerdings lief nicht alles so, wie es eigentlich geplant war.
Das Drop Ship, mit dem die Jugendlichen unterwegs waren, landete fehl und dadurch waren sie ohne Vorräte und Hilfe auf sich gestellt.
Schon bald teilte sich die Gruppe in zwei Lager:
In die Traitors, welche begannen die Ark und den Hohen Rat zu hassen, weil sie auf die Erde geschickt worden sind, und in jene Survivors, die vernünftig mit der Situation umgingen und lediglich überleben wollten. Die einen entfernten die Armbänder, die dazu dienten, die Vitalwerte der Jugendlichen aufzuzeichnen, damit weitere Ark-Bewohner ungefährdet auf die Erde gelangen können, und die anderen behielten ihre an den Handgelenken.
Zum Missfallen der Traitors konnte einer der Survivors mithilfe eben dieser Armbänder den Funkkontakt zur Ark wiederherstellen, sodass Die 100 nun mit ihren Familien kommunizieren können.
Doch was alle Überlebenden der Ark bisher noch nicht ahnen: Die Erde ist nicht im Geringsten so unbewohnt, wie über fast hundert Jahre gedacht.
In den Wäldern Amerikas verstecken sich die zwölf Stämme der Grounder und besonders einer von ihnen behält die - wie sie die Neuankömmlinge nennen - Sky People immer im Auge.
Wie werden die Grounder das Kommen der Sky People aufnehmen?
Und wie reagieren die Ark-Bewohner auf die Nachricht, dass sie nicht die letzten Überlebenden sind? Wird es Krieg geben oder Frieden?
Werden Die 100 wieder zu einer Einheit werden?
Kann man alle Ark-Bewohner retten oder wird es Opfer geben müssen?
Fragen über Fragen – und nur wir können sie lösen.
Auf welcher Seite stehst du? Bist du ein Grounder oder einer der Sky People?

Keine Mitglieder gefunden.

Haftungsausschluss

(das ist ein Link)

Für die Ausstattung der Seite wurden CSS-Codes von ideenschmiede.yooco.de verwendet.

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Letzte 30 Tage

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 8.544
Besucher: 1.660
Seiten / Besuch: ø 5
Mitglieder: 15