Unsere Member suchen...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amaya
Administrator

25, Weiblich

Skypeople The 100 Neutral Play Armband ab Just wanna have fun Durchschnittlich Prinzesschen Heiler/in

Beiträge: 68

Unsere Member suchen...

von Amaya am 04.01.2016 17:51

This is me

 

Name:
Alter:
Was du über mich wissen solltest:
Zugehörigkeit:
Avatar:

I am looking for

Name:
Alter:
Zugehörigkeit:
Geschlecht:
Verbindung zu mir:
Gewünschter Avatar:
Gemeinsame Geschichte:
Sonstiges:
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?:

tay1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2016 17:54.

Amaya
Administrator

25, Weiblich

Skypeople The 100 Neutral Play Armband ab Just wanna have fun Durchschnittlich Prinzesschen Heiler/in

Beiträge: 68

Re: Wanted!

von Amaya am 04.01.2016 18:04

This is me

Name
Amaya Kane
Alter
17
Was du über mich wissen solltest
Ich bin die Tochter von Marcus Kane, was mir aber nicht viel brachte, denn weggesperrt wurde ich trotzdem. Meine Launen wechseln oft und ich komme oft fies rüber, aber habe dennoch einen weichen Kern, welchen ich aber nicht direkt jeder Person zeige.
Zugehörigkeit
Skypeople
Avatar
Taylor Marie Hill

I am looking for

Name
John Murphy
Alter
17 - 18
Zugehörigkeit
Skypeople
Geschlecht
Männlich
Verbindung zu mir
Hass - Liebe | Affaire | Späterer Freund
Gewünschter Avatar
Richard Harmon ♥'
Gemeinsame Geschichte
Wir sind uns auf der Ark schon einmal begegnet, aber hatten nie etwas miteinander zutun. Jetzt sind wir beide auf der Erde und laufen uns wohl oder übel öfters über den Weg. {Weiteres würde ich dann gerne besprechen.}
Sonstiges
Es wäre toll, wenn ich von dir einen Probepost aus seiner Sicht bekommen könnte, da er ja am Anfang nicht gerade der freundlichste ist. Der Post muss nicht lang sein und im Notfall kann ich auch mit einem alten Leben, aber es wäre wirklich toll, wenn das klappen könnte. :)
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?
Gerne, aber nur, wenn es auch passt! ^^

tay1.gif

Antworten

Lillian

24, Weiblich

Grounder Gut Play Single Durchschnittlich Just me Jäger/in Moderator

Beiträge: 11

Re: Wanted!

von Lillian am 04.01.2016 18:17

This is me

Name:
Lillian
Alter:
16
Was du über mich wissen solltest:
Ich gehöre zum Woods Clan der Grounder, bin sehr neugierig und beobachte Die 100 seit sie auf die Erde gekommen sind. Zudem bin ich unabhängig und oft unterwegs auf Ausflügen, um die Gegend zu erkunden. Gleichzeitig bin ich aber auch sehr anfällig für Krankheiten, was eigentlich eher untypisch für Grounder ist, und deswegen werde ich fälschlicherweise von allen für schwach gehalten.
Zugehörigkeit:
Grounder (Woods Clan)
Avatar:
Caitlin Jean Stasey

 

-

I am looking for

Name:
frei wählbar [etwas Amerikanisches bzw. Englisches wäre gut]
Alter:
45 -50
Zugehörigkeit:
Grounder (Woods Clan)
Geschlecht:
weiblich
Verbindung zu mir:
Ich bin deine Tochter.
Gewünschter Avatar:
frei wählbar, sollte aber sowohl vom Aussehen, als auch vom Alter her passend sein
Gemeinsame Geschichte:
Wir hatten schon immer eine etwas schwierige Beziehung, da du dich für mich und meine angebliche Schwäche schämst. Dennoch kommen wir beide miteinander aus und sorgen uns umeinander, auch wenn wir es nicht hinausposaunen. {Weiteres kann über PN besprochen werden.}
Sonstiges:
Du hast ein zweites Kind: Lincoln.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?:
Wenn es passt, natürlich.

 

I am looking for

Name:
frei wählbar [etwas Amerikanisches bzw. Englisches wäre gut]
Alter:
45 -52
Zugehörigkeit:
Grounder (Woods Clan)
Geschlecht:
männlich
Verbindung zu mir:
Ich bin deine Tochter.
Gewünschter Avatar:
frei wählbar, sollte aber vom Alter, sowie vom Aussehen her passend sein
Gemeinsame Geschichte:
Du hast mich früher immer mit zum Jagen genommen, auch wenn ich nie gut darin war. Es war dein Wunsch, dass ich eine gute Kriegerin werde, um zu überleben, und das bin ich geworden, auch wenn es niemand bemerkt. An sich kann man sagen, dass wir eine recht gute und enge Vater-Tochter-Beziehung führen. {Weiteres kann über PN besprochen werden.}
Sonstiges:
Du hast ein zweites Kind: Lincoln.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?:
Wenn es passt, natürlich.

 

I am looking for

Name:
Lincoln
Alter:
19-25
Zugehörigkeit:
Grounder (Woods Clan)
Geschlecht:
männlich
Verbindung zu mir:
Ich bin deine kleine Schwester.
Gewünschter Avatar:
Ricky Whittle
Gemeinsame Geschichte:
Du hattest schon immer eine Art Beschützerinstinkt, was mich angeht und hast mir, als ich von einer Viruserkrankung betroffen war, das Leben gerettet. Wir haben viel gemeinsam erlebt und haben einander immer alles anvertraut. {Weiteres kann über PN besprochen werden.}
Sonstiges:
Du bist ein Original-Seriencharakter, solltest also ein paar Kenntnisse zu Lincoln haben bzw. sie dir aneignen.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?:
Wenn es passt, natürlich.

                            anigif.gif  Lincoln-and-Octavia-the-100-tv-show-37139267-245-3001.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2016 22:04.

Natalia

27, Weiblich

Grounder Gut Play Single Unbeachtet Einzelgänger/in

Beiträge: 6

Re: Wanted!

von Natalia am 05.01.2016 11:15

This is me
Name ~ Natalia Freeman
Alter ~ 19 Jahre
Was du über mich wissen solltest ~ Ich bin zwar hoch geachtet und bin auch Mitglied im Rat, allerdings bin ich eine ziemliche Einzelgängerin. Nur die wenigstens haben mein Vertrauen, aber das hat auch seinen Grund. Kalt, loyal und stolz - das bin ich.
Zugehörigkeit ~ Grounder
Avatar ~ Pyper America Smith


I am looking for
Name ~ Benjamin Freeman (Vorname ist verhandelbar)
Alter ~ 19 Jahre
Geburtsdatum ~ 06. November
Zugehörigkeit ~ Grounder
Verbindung zu mir ~ Wir sind Zwillinge und könnten unterschiedlicher nicht sein. Deshalb kracht es auch mal ganz gewaltig, und dabei muss auch mal ein Fenster drunter leiden. Dann wird es laut und wir bekriegen uns bis auf das Blut. Aber gut geht es uns dann beiden nicht, deshalb legt sich das auch immer nach maximal einer Woche wieder. Denn wir stehen uns nah und würden für den anderen unser Leben geben. Bedingungslos stehen wir nebeneinander, selbst wenn alles auswegslos scheint, immer nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark!
Gewünschter Avatar ~ Lucky Blue Smith
Gemeinsame Geschichte ~ Wir sind, wie schon gesagt, Zwillinge und sind beide auf der Erde geboren worden. Mutter kam bereits bei unserer Geburt um, Vater ist seit Jahren verschollen und taucht nicht mehr auf; wir hatten also immer nur uns. Obwohl wir Waisenkinder sind, hatten wir es dennoch recht leicht, denn die anderen Grounder kümmerten sich um uns. Wir haben uns immer alles erzählt, niemals irgendwas dem anderen verheimlicht und uns geschworen, immer zueinander zu stehen. Allerdings haben wir uns gänzlich unterschiedlich entwickelt. Während ich alle auf Abstand hielt, bist du auf Leute zu gegangen, hast dich mit ihnen angefreundet und mich immer öfter hängen lassen. Auch jetzt vertrauen wir uns zwar - aber du bist sichtlich von mir genervt.
Sonstiges ~ Ich würde mir jemanden wünschen, der tatsächlich Interesse hat und auch durchaus gewisse Entwicklungen geschehen lässt. Außerdem wäre es mir wichtig, dass der Player die deutsche Rechtschreibung geläufig ist und er oder sie auch öfter online kommt.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden? ~ sofern möglich, klar

tumblr_no5njm9P9s1rmsoypo1_250.gif

tumblr_nnz43juPg21sgxolxo3_r1_250.gif  tumblr_nnz43juPg21sgxolxo6_r1_250.gif

I   W A S   B O R N   T O   B E   R E A L ,   N O T   T O   B E   P E R F E C T

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2016 16:10.

Eve
Administrator

26, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Unsere Member suchen...

von Eve am 28.07.2016 16:28

This is me

Name:
Eve

Alter:
19 Jahre

Was du über mich wissen solltest:
Ich war schon immer eine Einzelgängerin und höre von daher nicht immer auf Befehle. Außerdem bin ich ziemlich wild.

Zugehörigkeit:
Grounder

Avatar:
Gemma Arterton ❤️

I am looking for

Name:
Bellamy Blake

Alter:
19 Jahre

Zugehörigkeit:
Skypeople ( The 100 )

Geschlecht:
Männlich

Verbindung zu mir:
Heimliche Liebe, später mehr

Gewünschter Avatar:
Bob Morley


Gemeinsame Geschichte:
Eines Nachts trafen wir uns und verliebten uns, obwohl wir uns gegenseitig hassten. Es dauerte eine Weile, bis du deinen Hass für die Grounder mir gegenüber ablegen konntest, doch du wolltest mich nicht mehr loslassen. Das war auch der Grund dafür, dass wir unsere Liebe verheimlicht hatten, da es ein schlechtes Licht auf beide werfen könnte. Jedoch ändert sich das, wenn die Mountain Men unsere Feinde werden und wir uns gegenseitig retten.

Sonstiges:
Bitte sei aktiv und habe Interesse an der Rolle . Ich warte auf dich, mein Skyboy ❤️

Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?:
Aye


Holy water cannot help you now. A thousand armies couldn't keep me out. I don't want your money, I don't want your crown. See I have to burn your kingdom down. Seven devils all around me, seven devils in my house. See they were there when I woke up this morning, I'll be dead before the day is done. And now all your love will be exorcised. And we will find you saints to be canonized. And it's an even song. It's a melody, It's a battle cry, It's a symphony

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2016 19:45.

« zurück zum Forum